Diebstahl eines PKW in St. Wendel

In der Nacht zum Dienstag, 18.08.2020, wurde in das Gebäude eines KFZ-Betriebes in der Schengener Straße eingebrochen. Dort hebelten unbekannte Täter ein Fenster auf und verschafften sich so Zugang zu dem Firmengebäude.



Wie später festgestellt wurde, hatten sie es bei dem Einbruch augenscheinlich auf den Diebstahl eines Auto abgesehen. So wurde nämlich bei dem Einbruch ein gelber Ford-Mustang-Coupe mit „WND-Kreiskennzeichen“ gestohlen, der vor dem Gebäude abgestellt war. Dieser konnte nach Diebstahls des Fahrzeugschlüssels, der im Firmengebäude aufbewahrt worden war, ohne größere Schwierigkeiten weggefahren werden.

Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können oder denen der entwendeten PKW unter Umständen später aufgefallen ist. Die Zeugen können sich unter 06851/8980 bei der Polizei St. Wendel melden.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: