Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Sonntag, 28. Juni 2020,

    Die letzten Tage des Heiligen Bergs sind gezählt- Jetzt zählen eure Geschichten

    Am Freitag verlassen die letzten Schüler am Arnold-Janssen Gymnasium die Schule. 2015 wurde bekannt, dass der Schulbetrieb auf dem „Heiligen Berg“ in einem langsamen Verfahren beendet werden soll. Eigentlich hätte es hierzu am Ende dieses Schuljahres ein riesiges Abschiedsfest geben sollen, das aber auf Grund der Corona-Pandemie auf 2021 verlegt wurde. 

    Doch gemeinsam wollen wir noch einmal zurückblicken. Auf 52 Jahre Schulgeschichte, Internatsleben und den Alltag an der katholischen Privatschule in dem ikonischen Gebäude. 

    Schickt uns eure Geschichten, Fotos und Erinnerungen an die Zeit am AJG. Per Mail an redaktion@wndn.de oder per Facebook- oder Instagram-Direktnachricht. 

    Gemeinsam wollen wir der Schule einen Abschluss geben, den sie so momentan leider nicht haben kann. 

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige

  • Anzeige