Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Montag, 30. Dezember 2019,

    Das waren die meistgelesenen wndn.de Artikel in 2019

    Im Jahr 2019 konnten wir mit wndn.de über viele, spannende Dinge aus dem St. Wendeler Land berichten. Insgesamt wurden die Artikel von wndn 1.415.920 Mal gelesen.

    Dies sind die TOP 5 der meistgelesenen Artikel in 2019:

    Top 1

    Im Oktober wurde ein 17-jähriges Mädchen aus Freisen vermisst: https://wndn.de/oeffentlichkeitsfahndung-der-polizeiinspektion-st-wendel-17-jaehrige-aus-freisen-vermisst/

    TOP 2

    Im Dezember verlor ein Busfahrer In Nonnweiler die Nerven: https://wndn.de/nonnweiler-busfahrer-verliert-die-nerven/

    TOP 3

    Halloween in St. Wendel zog auch im Netz viele Besucherinnen uns Besucher an: https://wndn.de/st-wendel-im-ausnahmezustand-7-halloween-in-der-city-heute-abend/

    TOP 4

    In St. Wendel fiel eine Ferienfreizeit wegen einem Rowdy aus: https://wndn.de/st-wendel-ferienfreizeit-faellt-wegen-verkehrs-rowdy-aus/

    TOP 5

    Im Juli verkündete Globus einen Stellenabbau: https://wndn.de/st-wendel-stellenabbau-bei-globus-st-wendel/

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige