Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Donnerstag, 21. Februar 2019,

    CDU Kastel stellt Kandidaten auf

    Kastel. Der CDU-Ortsverband Kastel hat in seiner Mitgliederversammlung die Kandidaten für die Kommunalwahl am 26. Mai 2019 aufgestellt. Auf Listenplatz 1 für den Ortsrat wurde Gabriele Koster einstimmig gewählt. Auf den weiteren Listenplätzen folgen Thomas Hahn (parteilos), Tim Finkler, Manfred Mutter, Helmut Backes, Maximilian Trattnig, Matthias Frank (parteilos), Joachim Hahn und Christian Seelbach. Das Team setzt sich somit als eine „prima Mischung“ aus erfahrenen, neuen und parteilosen Bewerbern zusammen und hat das Ziel, die Attraktivität und Lebensqualität von Kastel zu sichern und wieder auszubauen.
    Die Bereichsliste zum Gemeinderat bilden Joachim Hahn, Gabriele Koster, Thomas Hahn (parteilos), Maximilian Trattnig und Tim Finkler.

    In der letzten Woche wurde der „Kasteler Ortskalender 2019“ an alle Haushalte verteilt. Wer noch Exemplare benötigt kann sich gerne an die Vorstandsmitglieder wenden.

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige

  • Anzeige