Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Samstag, 21. März 2020,

    Bühne frei – auch zuhause

    Alex Scherer und Daniel Klesen haben sich überlegt, wie man über das „zu Hause bleiben“ hinaus einen kleinen Beitrag zur derzeitigen Situation leisten kann. Zu ihrem Projekt „Bühne Frei“ wird es in den kommenden Tagen nähere Infos geben. Den ersten Testlauf gibt es allerdings schon diesen Sonntag. Daniel Klesen wird im Studio einen Teil seiner Show ‚Anekdoten eines Beifahrers‘ live performen, um so ein Stück Liveunterhaltung in die Wohnzimmer zu bringen. Die Übertragung wird mit mehreren Kameras gefilmt und durch die Kommentarfunktion werden es definitiv die interaktivsten Anekdoten aller Zeiten. Außerdem wird der Dakuna Matata Song Premiere feiern.



    Wie wo und wann? Diesen Sonntag, 18:30 auf Youtube. Den Link hierfür wird es morgen geben. Tickets braucht man nicht. Der Stream wird kostenfrei zu sehen sein. Wie immer kann freiwillig gespendet werden.

    Nächste Woche wird es dann konkretere Termine geben. Shows, Stand Up Comedy, verschiedene Vorträge. Gemeinsam sollen lokale Solo-Künstler in die Wohnzimmer gebracht werden, sodass man auch in Zeiten des „zu Hause bleibens“ Live dabei sein lassen. Außerdem werden mit den Spendengeldern die jeweiligen Künstler, die momentan meist arbeitslos sind, finanziell unterstützt.

    Bleibt zu Hause und Bühne frei!  



    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige

  • Anzeige