Briefträger unterschlägt Postsendungen

St.Wendel. Eine Vielzahl aufgefundener Postsendungen im Bereich Illingen  führte am vergangenen Mittwoch (21.03.2018) zu Durchsuchungsmaßnahmen in der Wohnung eines 28-jährigen Postzustellers aus St. Wendel.

Aufgrund fehlender Postzustellungen stellten Mitarbeiter der Deutschen Post in den letzten Tagen interne Nachforschungen bei ihren verantwortlichen Postzustellern an. Dabei fanden sie an der Wohnanschrift eines Zustellers eine Vielzahl der Postzusendungen in der blauen Tonne eines ihrer Briefträger.

Nach Anzeigenerstattung durch die Deutsche Post wurde die Wohnanschrift des 28-Jährigen durchsucht und weiteres Beweismaterial sichergestellt.

Über die Anzahl und Örtlichkeiten der nicht zugestellten Postsendungen können derzeit noch keine abschließenden Angaben gemacht werden.

Die Ermittlungen dauern an.

 

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: