Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Donnerstag, 23. April 2020,

    Boxclub Schaumberg spendet Masken an Gemeinde Tholey

    Das Corona Virus hält Deutschland und die Welt noch immer fest im Griff. Daher wollte auch der Boxclub Schaumberg e.V. mit Sitz in der Gemeinde Tholey, aktiv an der Bewältigung der aktuellen Krise mitarbeiten. Nach Absprache mit der Gemeindeverwaltung stellten die Boxer vom Schaumberg kurzerhand 1.500 Euro Budget zur Verfügung und besorgten dringen benötigte Schutz-Masken von der Varitec AG.



    Zur weiteren Verteilung durch die Mitarbeiter der Gemeinde, wurden diese ins Rathaus gebracht. Die Intention des Projektes ist die schnelle Versorgung von privaten Pflegekräften, Seniorenheimen und Kleingewerbetreibenden in der Gemeinde, welche sich aktuellen Beschaffungsengpässen gegenüber sehen.

    „Wir verstehen unser soziales Engagement als unsere gesellschaftliche Pflicht. Daher sind wir sehr stolz, auch in dieser Situation einen Beitrag zu leisten und den Menschen in der Gemeinde somit auch etwas zurückgeben zu können.“, so Fabian Paliot, 1.Vorsitzender des Boxclub Schaumberg e.V..

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige

  • Anzeige