Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Sonntag, 19. Juli 2020,

    Baumhaushotel soll in St. Wendel gebaut werden

    Cassius Clemens ist in St. Wendel bekannt wie ein bunter Hund. Der junggebliebene Betreiber der Diskothek „Flash“ hat immer wieder kreative Ideen. So hat er sich beispielsweise an der Charlotte Eismanufaktur beteiligt.

    Jetzt will er zusammen mit seiner Familie ein Baumhaushotel in St. Wendel errichten. Auf der Crowdfunding-Plattform Startnext hat er ein entsprechendes Projekt platziert. Im nächsten Jahr soll es mit dem Bau losgehen.

    „Wir werden mit dem Baumhaushotel eine nachhaltige Alternative zu den hier bestehenden Hotels anbieten. Unsere grüne Oase, die zentral, aber ruhig und mitten an einem kleinen Fluss gelegen ist, ist prädestiniert für einen innovatives, neues und erholsames Hotelkonzept im Saarland“, so die Familie.

    20.000 Euro sind das Fundingziel der künftigen Baumhausbetreieber: „Die erreichte Fundingsumme sind ein initialer Anstoß zum Bau des Baumhaushotels. Die Baugenehmigung wurde bereits erteilt. Erste Buchungen können demnach Anfang 2021 vorgenommen werden, ab Juli 2021 können wir die ersten Gäste begrüßen.“

    Hier kommt man zur Kampagne auf Startnext.

    Foto: Familie Clemens und Bähr

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige

  • Anzeige