Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Donnerstag, 18. Juni 2020,

    Alkoholisierter Fahrer kollidiert mit Hauswand

    Marpingen. Gestern kam es gegen 17.00 Uhr bei starkem Regen zu einem Verkehrsunfall in Marpingen. Dort war ein 29-jähriger PKW-Fahrer aus der Gemeinde Marpingen in der Urexweilerstraße mit seinem Auto in Richtung Urexweiler unterwegs.

    Bei den Witterungsbedingungen verlor er die Kontrolle über seinen Wagen, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Hauswand. Hierbei entstand Sachschaden an Fahrzeug und Hauswand. Als Unfallursache vermutet die Polizei nicht angepasste Geschwindigkeit.

    Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde zudem festgestellt, dass der Fahrer alkoholisiert war. Auch dies dürfte mit ursächlich für den Unfall gewesen sein. Die entsprechenden polizeilichen Maßnahmen gegen den Fahrer wurden eingeleitet.

    Diesen Beitrag teilen:
  • Anzeige

  • Anzeige