Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Donnerstag, 28. September 2017,

    Volleyball: SSC Freisen hat TG Mainz-Gonsenheim zu Gast

    Nach dem mehr als gelungenen Auftakt am vergangenen Samstag mit dem glatten 3:0 Heimerfolg des SSC Freisen gegen Eintracht Wiesbaden vor 100 Zuschauern in der Freisener Bruchwaldhalle steht nur eine Woche später der nächste Härtetest für die Mannschaft von Trainerin Brigitte Schumacher auf dem Spielplan der Regionalliga Südwest.

    Mit der TG Mainz-Gonsenheim gibt der Tabellenvierte der abgelaufenen Saison seine Visitenkarte am Samstag, 30.09.2017, ab 18:30 Uhr zum Kirmesspiel in der Bruchwaldhalle ab.

    Gegen die Mannschaft aus der Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz gab es in der Vorsaison eine Niederlage im Hinspiel und einen Sieg im Rückspiel.

    Es ist also ein Spiel auf Augenhöhe mit vielen spannenden Ballwechseln zu erwarten.

    Der SSC Freisen ist voll motiviert und möchte seinen tollen Saisonstart fortsetzen. Es sind also alle herzlich zum „Kerwespiel“ eingeladen. Es gibt Oktoberfestbier, Weißwürste und Brezeln. Die am vergangenen Wochenende ausgefallene Tombola wird am Samstag nachgeholt.

    Jetzt Fan werden:
  • Anzeige