Verkehrsunfall mit Verletzten zwischen Neipel und Scheuern

Am frühen Morgen des 14.02.2018 kam es gegen 05:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L 145 zwischen den Tholeyer Ortsteilen Neipel und Scheuern.

Auf dieser Strecke war ein 31-jähriger Mann aus der Gemeinde Tholey mit einem VW Golf von Scheuern kommend in Richtung Neipel unterwegs. In einer abschüssigen Linkskurve geriet er aus bisher nicht geklärten Umständen in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem entgegenkommenden PKW einer 30-jährigen Frau aus Oberthal zusammen.

Die 30-jährige Frau musste von der Feuerwehr geborgen werden und anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des VW-Golf wurde leicht verletzt. Es entstand erheblicher Schaden an den beteiligten Fahrzeugen.

Die L 145 war im Rahmen der Bergung und der Unfallaufnahme über längere Zeit voll gesperrt. Hierdurch kam es zu Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich.

 

Funkstreifenwagen bei Anfahrt zu Unfallstelle durch weiteren Verkehrsunfall beschädigt

Bei der Anfahrt eines Funkstreifenkommandos der Polizei zu oben aufgeführten Verkehrsunfall zwischen Neipel und Überroth kam es zu einem weiteren leichten Verkehrsunfall. Hierbei wurde ein Streifenwagen der Polizei beschädigt. Dieser war mit Sonderrechten zu der oben genannten Unfallstelle auf der L 145 unterwegs. Kurz vor Erreichen der Unfallstelle war die Straße dort für den Durchgangsverkehr bereits blockiert. Deswegen wollte ein PKW, der vor dem Polizeifahrzeug fuhr, augenscheinlich wenden. Hierbei übersah er den nachfolgenden Streifenwagen. Es kam zum leichten Zusammenstoß. Da die Polizeibeamten allerdings dringend zu der Unfallstelle des gemeldeten schweren Verkehrsunfalls mussten, setzten diese ihre Fahrt zur Unfallstelle des schweren Verkehrsunfalls zunächst weiter fort.

Als ein Polizeibeamter kurze Zeit umgehend zu der Unfallstelle mit dem Streifenwagen zurückkam, war das wendende Fahrzeug nicht mehr vor Ort.

Bei diesen unfallbeteiligten Fahrzeug soll es sich um einen Kleinwagen handeln, der von einer Frau gefahren wurde.

Bisher hat diese sich auch noch nicht bei der Polizei gemeldet. Die Polizei St. Wendel(06851/898-0) oder der Polizeiposten Tholey (06853/922287) bitten um Hinweise bezüglich dieser Unfallbeteiligten.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: