Verkehrsunfall mit Leichtverletzter in Leitersweiler

Leitersweiler. Am Donnerstagmittag ereignete sich auf der L 309 bei Leitersweiler ein Verkehrsunfall, bei dem eine 45-jährige leicht verletzte worden ist. Der Unfall ereignete sich, als die Verkehrsteilnehmerin mit ihrem PKW an einem verkehrsbedingt wartenden Fahrzeug rechts vorbei fahren wollte und hierbei in den Straßengraben geriet. Die Frau verletzte sich leicht und musste zur Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Zur Bergung des Fahrzeuges war ein Abschleppdienst erforderlich, während der gesamten Unfallaufnahme kam es zu geringfügigen Verkehrsstörungen.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: