Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Freitag, 10. November 2017,

    Verkehrsunfall auf der L 130 zwischen Urexweiler und Hirzweiler

    Mittwochmittag ereignete sich ein weiterer Verkehrsunfall im St. Wendeler Land. Ein 20-jähriger Mann aus Marpingen befuhr mit seinem PKW (KIA Piccanto, Farbe: schwarz) die L 130 aus Richtung Urexweiler kommend in Fahrtrichtung Hirzweiler.

    Dort kam er in einer Linkskurve, vermutlich in Folge den Witterungsbedingungen nicht angepasster Geschwindigkeit, nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Fahrzeugdach liegend im Straßengraben zum Stehen.

    Der Fahrer sowie die drei Fahrzeuginsassen (Frau, 39 Jahre alt mit Kind, 13 Jahre, und Kind, 8 Jahre) wurden durch den Unfall leicht verletzt.

    Jetzt Fan werden:
  • Anzeige