Unfall unter Alkoholeinfluss in Lindscheid

Symbolbild

Lindscheid. Ein Mann (24 Jahre aus Tholey)  befuhr mit seinem Pkw (VW Golf, schwarz) die Lindenstraße, Lindscheid, in Fahrtrichtung Schmelz. In einer Rechtskurve in Höhe des Anwesens Lindenstraße 2 kam er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und alkoholbedingter Fahruntüchtigkeit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Pkw des Geschädigten (24 Jahre alt, Fahrzeug: Fiat Ducato). Beide wurden hierbei leicht verletzt. Der Alkohol-Test  des Unfallverursachers ergab über 1,8 Promille. Eine Blutentnahme wurde veranlasst, der Führerschein wurde sichergestellt.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: