Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Donnerstag, 14. September 2017,

    Tholey: Senioren Union feiert am Freitag auf dem Schaumberg

    Die Senioren Union im Landkreis St. Wendel feiert am morgigen Freitag, um 15 Uhr ihr Jubiläum auf dem Schaumberg. „Wir feiern am Freitag unser 30-jähriges Jubiläum auf dem Schaumbergplateau. Ich freue mich, dass Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer unser Ehrengast ist und zu uns sprechen wird. Auch die Bundestagsabgeordnete Nadine Schön wird vor Ort sein. Ich lade alle ein auf den Schaumberg zu kommen“, so der Vorsitzende Werner Wilhelm aus Selbach.

    Zur Arbeit der CDU nahen Organisation sagt Wilhelm, der auch Mitglied des Kreistages ist, folgendes: „Die Senioren-Union ist eine Gemeinschaft politisch interessierter und lebensfroher Bürger, die sich für eine menschliche und gerechte Gesellschaft verantwortungsvoll einsetzt. Wir kämpfen für eine Gesellschaft nach christlichen Menschenbild, in der auch ältere Menschen eine aktive Rolle spielen und ein selbständiges, selbstbestimmtes und mitverantwortliches Leben führen können. Außerdem führen wir auch gesellige Events, wie Fahrten oder Besichtigungen durch.“

    Hier gibt’s weitere Infos zur Senioren Union.

    Jetzt Fan werden:
  • Anzeige