Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Donnerstag, 30. November 2017,

    Theley. Unfallflucht am Gelände des Landesbetriebes für Straßenbau

    In der Nacht zu Montag ist ein unbekanntes Fahrzeug mit der Umzäunung der Außenstelle des Landesbetriebes für Straßenbau in Theley kollidiert. Die Tat wurde am Montagmorgen gegen 09:00 Uhr entdeckt.

    Anhand der Spurenlage wird vermutet, dass es sich bei dem Unfallverursacher um einen LKW mit Anhänger gehandelt hat, der in Höhe des Betriebsgeländes wenden wollte. Der Fahrer könnte, so die Vermutung weiter, Zulieferer einer der Firmen in diesem Gebiet gewesen sein. Nach der Kollision hat sich dieses Fahrzeug entfernt, ohne dass irgendjemand informiert oder eine Nachricht hinterlassen worden wäre.

    Die Polizei hat ein Verfahren wegen Unfallflucht eingeleitet. Hinweise in dieser Sache bitte an die Dienststellen in St. Wendel, Tel. 06851/898 0, oder den Polizeiposten Tholey, Tel. 06853/922 287.

    Jetzt Fan werden:
  • Anzeige