Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Mittwoch, 19. Juli 2017,

    St. Wendeler Sporthalle mit Graffiti verunstaltet

    St. Wendel. In der Nacht zu Dienstag, 18.07.2017 haben sich Unbekannte an der Rückseite der Halle am St. Wendeler Sportzentrum mit der Herstellung sogenannter Graffitis ausgetobt. Die Täter, die man gemessen an dem, was sie an Werken hinterlassen haben schwerlich Künstler nennen kann, schmierten verschiedene sogenannte Tags an die Wand, in der Hauptsache sinnentleerte Fragmente von Sprüchen.

    Darüber hinaus wurden mehrere Bierflaschen an der Wand zertrümmert. Der entstandene Sachschaden dürfte beträchtlich sein. Mit Hilfe eines Zeugen konnte nicht nur die Tatzeit eingegrenzt, sondern auch noch eindeutig den Tätern zuzurechnende Spuren gesichert werden, die im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens zur Klärung der Tat beitragen können. Weitere sachdienliche Hinweise an die Polizei in St. Wendel, 06851/898 0.

    Jetzt Fan werden:
  • Anzeige