Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Donnerstag, 18. Mai 2017,

    St. Wendeler Freibad – Start bei sommerlichen Temperaturen

    Gestern war es St. Wendeler Land schon recht sommerlich. Bei Temperaturen um die 30 Grad kamen vielen Menschen ins St. Wendeler Freibad, um sich zu erfrischen. Das Bad hatte bereits am Samstag geöffnet.

    „Endlich Sommer. Ich dachte schon, der Winter geht gar nicht mehr vorbei. Deshalb freue ich mich umso mehr, heute im St. Wendeler Freibad zu sein“, so Jasmin aus Hoof.

    „Wir haben mit dem Freibad in St. Wendel eine tolle Einrichtung. Da braucht man gar nicht mehr in Urlaub zu fahren“, meint Julian aus Winterbach.

    Heute und morgen macht der Sommer eine kleine Pause, ehe es am Wochenende wieder schönen wird.

    Das Freibad ist täglich von 9.00 bis 20.00 Uhr geöffnet.

    Hier gibt’s alle Infos.

    Jetzt Fan werden:
  • Anzeige