St. Wendel: Verkehrsunfall mit Flucht

Am Montag, 11.09.2017, ereignete sich auf dem Parkplatz eines Fitness-Studios in der St. Wendeler Eisenbahnstraße ein Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher flüchtete.

​​

Zum Unfallhergang ist bekannt, dass die Geschädigte, eine 42-jährige Frau aus St. Wendel, ihren grauen Fiat 500 gegen 17:25 Uhr neben einem dunklen Fahrzeug zum Parken abstellte. Als sie gegen 19:30 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte war der dunkle PKW weggefahren, dafür befand sich jedoch eine Delle in der Beifahrertür des Fiats, die von ebenfalls dunkler Farbe war. Nach Sachlage wurde der Schaden demnach vermutlich beim Einsteigen in das daneben stehende Fahrzeug verursacht. Das Ereignis wurde als Verkehrsunfallflucht angezeigt, sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei St. Wendel, 06851/898 0.

 

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: