St. Wendel: Tombola im Globus brachte über 23.000 Euro für Hilfsorganisationen ein

Der Globusmarkt in St. Wendel startete vor Weihnachten 2017 eine ganz besondere Aktion in Zusammenarbeit mit Hilfsorganisationen im St. Wendeler Land. Mithilfe einer Tombola sammelte man Geld für die Arbeit der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Es wurden ca. 40.000 Lose verkauft und 101 Gewinne verlost.

So kamen über 23.752,90 € zusammen, die an den Kreisfeuerwehrverband e.V., das Deutsche Rote Kreuz, die DLRG, das THW und die Notfall Seelsorge gingen. An der Langen Einkaufsnacht im Globus St. Wendel am 23.12.2017 wurden die Gewinner ermittelt. Der Hauptgewinn, Opel Corsa „Color Edition“ im Wert von 16.045 €, ging an Beate Staudte aus Freisen.

Foto: Globus St. Wendel

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: