Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Montag, 22. Januar 2018,

    St. Wendel: PKW durch Tritt beschädigt

    Am vergangenen Wochenende haben unbekannte Täter im Zeitraum zwischen Samstagmorgen und Sonntagnachmittag einen vor dem DM-Markt in der Tholeyer Straße in St. Wendeler abgestellten blauen Fiat Punto beschädigt.

    Die Tat wurde durch den 54-jährigen Fahrzeughalter selbst bei der Polizei angezeigt. Ging der Geschädigte zunächst noch ein Unfallgeschehen als Ursache des Schadens aus, stellten die einschreitenden Polizeibeamten bei Besichtigung des Fahrzeuges fest, dass die Heckklappe des Fiat vermutlich eher durch einen kräftigen Fußtritt beschädigt worden ist.

    Wegen der Sachbeschädigung wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, Hinweise in diesem Zusammenhang bitte an die Polizeiinspektion St. Wendel, Tel. 06851/898 0.

    Jetzt Fan werden:
  • Anzeige