Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Montag, 11. September 2017,

    St. Wendel: Moonlightshopping lockte viele in die Stadt

    Wäschemodel Sarina Modritsch bei Hallauer

    Am Samstag hieß es wieder Moonlightshopping in St. Wendel. Viele Menschen kamen trotz des schlechten Wetters nach St. Wendel, um bis Mitternacht einzukaufen oder es ich in den gastronomischen Betrieben gut gehen zu lassen. Die Veranstalter der Aktionsgemeinschaft „In St. Wendel tut sich was“ haben sich wieder vieles einfallen lassen, um einen besonderen Abend in der Kreisstadt zu veranstalten. Überall drängten sich die Massen in den Geschäften.

    „Wir kommen immer wieder gerne nach St. Wendel. In der Stadt kann man fast täglich was Neues erleben. Wir nutzten die langen Öffnungszeiten, um mal etwas ausgiebiger und in Ruhe zu shoppen“, so Johanna aus Ottweiler, die mit Freundinnen unterwegs war.

    „Das Ambiente war großartig. Die vielen Lichter und das Rahmenprogramm waren einfach toll und verliehen der Stadt ein besonderes Flair. Wir kommen wieder“, so Familie Schmitt aus Oberthal.

     

    Jetzt Fan werden:
  • Anzeige