Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Samstag, 23. Dezember 2017,

    St. Wendel: Lange Einkaufsnacht bei Globus

    Fehlen euch noch ein paar passende Geschenke oder Zutaten für euer Weihnachtsmenü? Steht ihr unter Zeitdruck, weil noch so viele andere Dinge vor Heiligabend zu erledigen sind? Kein Problem! Bei Globus St. Wendel könnt ihr euch heute richtig Zeit lassen. Denn das Warenhaus hat eine ganz besondere Aktion für euch geplant. Heute ist lange Einkaufsnacht. Das bedeutet, ihr könnt heute noch bis 23:00 Uhr dort einkaufen und shoppen und die letzten Vorbereitungen für morgen treffen.

    Neben der verlängerten Öffnungszeit warten heute noch weitere tolle Angebote auf die Globus-Kunden, um das Einkaufserlebnis so schön und vielfältig wie möglich zu gestalten:

    Ab 11:00 Uhr gibt es „Winter Grillen“ für alle hungrigen Kunden direkt vorm Haupteingang, wenn man sich dann einmal satt gegessen hat, kann man sich auf die Suche nach den letzten passenden Geschenken machen. Und wer kein gutes Händchen für das Einpacken von Geschenken hat, dem ist mit dem Einpackservice bei Globus bestens geholfen.

    Ab 16:00 Uhr steht für die Kinder in der Kinder-Textilabteilung frisches Popcorn bereit und ab 18:00 Uhr können die Erwachsenen es sich in der Cocktaillounge in der Textilabteilung mit Live-Musik im Hintergrund so richtig gut gehen lassen. Wer denkt da noch an Einkaufsstress?

    Noch einmal gut essen gehen, bevor man morgen selbst seinen Liebsten ein leckeres Weihnachtsessen zaubert? Ebenfalls möglich bei Globus. Den ganzen Tag über erhält man in der Gastronomie ein fabelhaftes drei-Gänge-Menü, das keine Wünsche offen lassen dürfte und das für 15 €.

    Ab 20:00 Uhr wird es spannend für alle, die bei der großen Tombola-Aktion mitgemacht haben. Dann findet die Ziehung der Gewinner statt. Neben dem großen Hauptgewinn, einem nagelneues Opel Corsa, warten viele weitere attraktive Preise auf die Gewinner.

    Wer sich heute also etwas Abwechslung und ein ganz besonderes Einkaufserlebnis genehmigen möchte, dem sei geraten, zu Globus St. Wendel zu gehen.

    Jetzt Fan werden:
  • Anzeige