St. Wendel: Junge Männer nehmen ein nächtliches Bad im Brunnen auf dem Schlossplatz

Während der Bestreifung des Innenstadtbereiches konnten Beamte der Polizeiinspektion St. Wendel heute Nacht gegen 01:39 Uhr, eine ungewöhnliche Entdeckung machen. Sechs junge Erwachsene im Alter von 18 und 19 Jahren, allesamt aus dem Landkreis St. Wendel, waren im und am Brunnen auf dem Schlossplatz in St. Wendel zugange.

Beim Erblicken des Streifenwagens flüchteten die Personen zunächst, konnten jedoch im weiten Verlauf gestellt werden. Bei der anschließenden Befragung stellte sich heraus, dass die Heranwachsenden im Nachgang an einen Kneipenbesuch testeten, wer am längsten seinen Kopf unter Wasser halten könne.  Daraufhin erfolgte, obwohl bereits selbst vorgenommen, eine weitere „Kopfwäsche“ durch die Polizeibeamten.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: