Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Mittwoch, 19. Juli 2017,

    St. Wendel: Globus eröffnet Bistro nach Umbau wieder

    Es hat so etwas wie einen Kultstatus erreicht: das Bistro im Globusmarkt in St. Wendel. Viele Menschen aus dem St. Wendeler Land treffen sich beispielsweise an den Tagen vor Weihnachten, um nach langer Zeit mal wieder zu Plauschen. Aber auch für die schnelle Currywurst nach dem Einkaufen war das Bistro immer gut.

    Jetzt erstrahlt es nach einer mehrmonatigen Umbauzeit im neuen Glanz. Gestern wurde es von Globus-Chef Thomas Bruch, Bürgermeister Peter Klär und der saarländischen Bierkönigin mit einem tollen Rahmenprogramm eröffnet.


    Geöffnet haben das Bistro und die Snackinsel im St. Wendeler Globusmarkt montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr.

    Wer Lust auf einen Fleischkäseweck von Globus hat, kann noch bis zum 31. Juli 2017 bei unserem großen Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit dem Globus St. Wendel mitmachen.

    Jetzt Fan werden:
  • Anzeige