St. Wendel: Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Aufgrund der Mithilfe einer aufmerksamen Zeugin konnte am Sonntagabend eine Verkehrsunfallflucht geklärt und die Fortsetzung einer Trunkenheitsfahrt verhindert werden.

Die 26-jährige war bei St. Wendel auf der B 41 in Richtung Birkenfeld unterwegs, als sie auf einen Opel Astra aufmerksam wurde, der in Schlangenlinien geführt wurde und hierbei sogar schon mit der Leitplanke kollidiert war. Weder dieser Zusammenstoß, noch später das Rotlicht einer Ampelanlage veranlassten jedoch den Fahrer zum Anhalten.

​​

Die 26-jährige teilte ihre Beobachtung der Polizeidienststelle in St. Wendel mit, die das Fahrzeug aufgrund ihrer Angaben schließlich an der Reitanlage in Bliesen feststellen konnte. Von dem Fahrer fehlte zunächst jede Spur, er wurde allerdings kurze Zeit später in einer nahen Böschung liegend vorgefunden. Es handelte sich um einen 34-jährigen mit Wohnsitz in Baumholder. Wie die ersten Ermittlungen ergaben, war er nicht nur deutlich alkoholisiert, sondern auch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis für den PKW.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: