Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Dienstag, 5. Dezember 2017,

    Rotarier sammelten Geld für den guten Zweck

    An 11 Standorten im Landkreis St Wendel und in Ottweiler konnten am vergangenen Samstag Passanten Misteln bewundern, die tags zuvor in Frankreich beim Partnerclub des Rotary Clubs St. Wendel aufgeladen wurden. Selbige verschenkten Mitglieder des St. Wendel Clubs an die Bevölkerung, die dafür kräftig spendete.

    Sämtliche Spenden werden dem Hospiz in St. Wendel zugeführt, um die Hospizarbeit aufrecht erhalten zu können. Präsident Dr. Christian Schall sagte dazu: „Am Rande der Spendenaktion leisten wir wichtige Aufklärungsarbeit, wie Hospizarbeit aussieht, wo Menschen und auch ihre Angehörigen professionelle Begleitung auf der letzten Reise des Sterbenden erhalten. Unser Dank gilt der Bevölkerung, die diese gemeinnützige Arbeit unterstützt.“

    Jetzt Fan werden:
  • Anzeige