St. Wendeler Polizeieinsatz nur heiße Luft

Am Samstag, dem 19. Dezember, gegen 14:40 Uhr, wurden der Polizeiinspektion St. Wendel und der Feuerwehr St. Wendel von einem Passanten mitgeteilt, dass es im Bereich der Innenstadt von St. Wendel verdächtig nach austretendem Gas riechen würde.

Sofortige Ermittlungen, Nachsuche und Messungen vor Ort durch Messtrupps der Feuerwehren St. Wendel und Tholey und Polizei konnten diese Mitteilung jedoch nicht bestätigen. Es ergaben sich keine Hinweise auf einen eventuellen Gasaustritt, so dass die Rettungs- und Ordnungskräfte wieder unverrichtender Dinge abrücken konnten.

Quelle: Polizei St. Wendel

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: