Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Mittwoch, 30. August 2017,

    Oberthal: Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs

    Am Montagabend gelang es einem 59-jährigen aus Nohfelden nicht, sich mit seinem Fahrzeug der Aufmerksamkeit der Polizei zu entziehen. Der Mann war mit seinem PKW in Oberthal unterwegs und wurde gegen 20.30 Uhr von Beamten der Polizei aus dem fließenden Verkehr gezogen.

    Bei der anschließenden Kontrolle konnte er nicht nur keinen Führerschein vorzeigen. Es drängte sich schließlich auch der Verdacht auf, dass der er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln am Straßenverkehr teilgenommen hatte. Die nachfolgende Blutprobenentnahme im Rahmen des noch vor Ort eingeleiteten Strafverfahrens war dann Routinesache. Er ist der Polizei übrigens kein Unbekannter, da er bereits in früherer Zeit wegen ähnlicher Verstöße aufgefallen war.

    Jetzt Fan werden:
  • Anzeige