Oberthal: Körperverletzung mit gravierenden Folgen

Bereits am vergangenen Sonntagabend ereignete sich in Oberthal ein Vorfall, der erst gestern der Polizei mitgeteilt wurde und dessen vollständige Aufklärung noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Bislang ist bekannt, dass es in einer Wohnung zu einem heftigen Streit zwischen einem 35-jährigen Mann aus Oberthal und einem 21-jährigen kam, der in der Gemeinde Nohfelden wohnt. Der Streit artete soweit aus, dass der 21-jährige dem älteren schließlich mit einem Glas in das Gesicht schlug.

Die Ursache des Streites ist unbekannt, die Folge dieses Schlages allerdings dramatisch: der Oberthaler musste aufgrund seiner im Bereich eines Auges erlittenen Schnittverletzungen umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert werden Ihm droht, so die neuesten Erkenntnisse, der Verlust des Augenlichtes. Die Polizei versucht im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens die näheren Umstände der Tat nachträglich zu erhellen, insbesondere muss auch die Frage geklärt werden, weshalb die Polizei erst mit mehreren Tagen Verzögerung informiert worden war.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: