Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Donnerstag, 27. Juli 2017,

    Nonnweiler: LKW brannte auf Autobahn

    Am Mittwochnachmittag kam es gegen 15.00 Uhr auf der Autobahn A62 zwischen Otzenhausen und Türkismühle in Fahrtrichtung Landstuhl zu einem LKW Brand.

    Der Fahrer bemerkte in der Kabine einen Brandgeruch und stellte daraufhin sein Fahrzeug auf dem Seitenstreifen ab. Während der Kontrolle entzündete sich der Motorenraum. Mit Hilfe eines Feuerlöschers dämmte er den Brand ein.

    Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und löschte mittels Schaum den Motorraum ab. Abschließend wurde eine Kontrolle mittels einer Wärmebildkamera durchgeführt.
    Das Fahrzeug war nicht beladen. Da die Einsatzstelle seitens des Notrufers nicht richtig angegeben werden konnte, verzögerte sich das Auffinden der Örtlichkeit.

    Jetzt Fan werden:
  • Anzeige