Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Montag, 7. August 2017,

    Niederlinxweiler bekommt neues Willkommensschild

    Die CDU Niederlinxweiler heißt alle Bürgerinnen und Bürger sowie Besucher mit einem neuen Schild am Ortseingang herzlich Willkommen.

    Die CDU Niederlinxweiler hat für die Dorfverschönerung ein neues Willkommensschild am Ortseingang aus Richtung Oberlinxweiler anfertigen lassen und montiert. Das neue Schild ersetzt das in die Jahre gekommene Schild, was  mit der Zeit sehr verblasst und nur noch schlecht lesbar war. Das Schild wurde am 5. August 2017 von den beiden Vorstandsmitgliedern Tino Stoll und Michael Recktenwald montiert, bevor zudem in Eigenleistung der Rahmen neu gestrichen und rundherum freigeschnitten wurde. Das Schild aus Richtung Ottweiler konnte witterungsbedingt leider nicht mehr angebracht werden und folgt in Kürze.

    ​​

    Foto: Nadine Zimmer, CDU

    Jetzt Fan werden:
  • Anzeige