Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Donnerstag, 6. Juli 2017,

    Nadine Schön MdB: 10.000 Euro für Kinderspielplatz des FV Gonnesweiler

    Das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft fördert im Rahmen des Bundesprogramms Ländliche Entwicklung (BULE) den Kinderspielplatz des FV „Bau-Weiß“ Gonnesweiler mit 9.987,61 Euro. Dazu erklärt die direkt gewählte Wahlkreisabgeordnete,NadineSchön:

    „Ich freue mich sehr über diese Förderung in meinem Wahlkreis. Gerade der FV Gonnesweiler, der sich an vielen tollen Projekten in unterschiedlichen Bereichen beteiligt, hat diese Unterstützung mehr als verdient. Mit den fast 10.000 Euro, die das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft jetzt bewilligt hat, kann der Kinderspielplatzendlichgebautwerden.

    Das Programm Ländliche Entwicklung (BULE) fördert gezielt innovative Projekte, um die Attraktivität in den Regionen zu stärken und ist ein weitererBeweis,dass derländliche Raumuns besonders amHerzen liegt.
    Eine gute Infrastruktur und Daseinsvorsorge sind die zentralen Voraussetzungen, die Lebensqualität für die Menschen in ländlichen Regionen dauerhaftzusichern.
    Toll,dass auch mein Wahlkreis erneut von derFörderung durch den Bund profitiert!“

    Jetzt Fan werden: