Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Montag, 10. Juli 2017,

    Marpingen und Urexweiler: Unfälle mit Motorradfahrern

    In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich auf der Landstraße zwischen Marpingen und Urexweiler ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Auf der teilweise kurvenreichen Strecke kollidierte nach bisher vorliegenden Erkenntnissen kurz nach Mitternacht ein 46-jähriger aus St. Wendel auf seinem Motorrad mit einem entgegenkommenden PKW. Der St. Wendeler wurde hierbei verletzt und konnte erst im Krankenhaus zu dem Geschehen befragt werden. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an. Hinweise an die Polizei St. Wendel, Tel. 06851/8988 0.

     

    Bei einem weiteren Verkehrsunfall in Urexweiler wurde am späten Sonntagnachmittag, ein Rollerfahrer schwer verletzt. Der 51-jährige aus der Gemeinde Marpingen war mit seinem Motorroller im Bereich der Knoppstraße unterwegs, als er im Bereich einer Kurve auf nasser Fahrbahn ohne Fremdeinwirkung stürzte. Dabei verletzte sich der Mann so schwer, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

    Jetzt Fan werden: