Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Dienstag, 12. September 2017,

    Jugendfeuerwehren aus Bergweiler, Sotzweiler und Hasborn in Falkensee erfolgreich

    Am Wochenende fand der Bundeswettbewerb der Jugendfeuerwehren im brandenburgischen Falkensee statt. Das Saarland wurde durch die Jugendgruppen aus Bergweiler-Sotzweiler und Hasborn-Dautweiler vertreten. Platz 19 von 30 Startergruppen belegten die Jugendlichen aus Hasborn-Dautweiler mit 1401 Punkten. Bergweiler-Sotzweiler kam auf 1375 Punkte und landete auf Platz 29. Sieger wurden, mit 1442 Punkten, die Nachwuchsfeuerwehrleute aus Regenborn in Niedersachsen.


    Feuerwehrsprecher Dirk Schäfer dazu: „Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Gruppen aus dem Landkreis St. Wendel. Diese drei Tage werden sicherlich noch lange im Gedächtnis der Jugendlichen mit allen Eindrücken bleiben.“
    Foto: Schäfer, Feuerwehr

    Jetzt Fan werden:
  • Anzeige