Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Montag, 20. März 2017,

    Helene Loch feiert 100. Geburtstag

    Frau Helene Loch im Altenhilfezentrum der Stiftung Hospital St. Wendel ist 100 Jahre alt!

    Auch in der Stiftung Hospital ist ein solches Jubiläum kein alltägliches Ereignis: Helene Loch, geborene Bräuer, aus St. Wendel, die seit dem 01.06.2009 im Altenhilfezentrum St. Wendel lebt, feierte am 14.03.2017 ihren 100. Geburtstag. Neben Sohn Joachim Bräuer gratulierten auch Tochter Rita Lane und Enkelin Leah, die extra aus  Michigan (USA) angereist waren. In die Reihe der Gratulanten reihten sich neben den  Mitarbeitern und der Altenhilfeleitung auch Ortsvorsteher Kurt Wiese. Bundespräsident Joachim Gauck übermittelte seine Glückwünsche in einem persönlichen Brief. Nachmittags wurde dann noch mit weiteren Angehörigen auf die Jubilarin angestoßen.

    Jetzt Fan werden:
  • Anzeige