Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Samstag, 2. Dezember 2017,

    Globus St. Wendel: Was schenke ich meinen Liebsten zu Weihnachten?

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Weihnachtszeit beginnt. Nun stellt sich für viele die Frage: „Was schenke ich meinen Liebsten zu Weihnachten?“ Die St. Wendeler Land Nachrichten haben die Experten von Globus St. Wendel gefragt, mit welchen Geschenken man die Herzen seiner Liebsten zum Schmelzen bringen kann. Hier haben wir Tipps zu klassischen Geschenken und die diesjährigen Geschenketrends für euch:

     

    Im ersten Obergeschoss des Warenhauses gerät man bereits in eine vorweihnachtliche Stimmung. Schaut man sich um, findet man allerhand Geschenkesets, Weihnachtsdekoration und vor allem Inspiration für tolle Geschenke.

    Wer sich jetzt schon schön weihnachtlich zu Hause einrichten möchte, wird in Sachen Weihnachtsdekoration auf jeden Fall fündig. Von klassischen Farben wie Rot und Gold bis hin zur Trendfarbe Rosé hat Globus ein breites Angebot an Deko für den Weihnachtsbaum und die komplette Wohnung.

    Wenn dann einmal alles schön dekoriert ist und die Weihnachtsstimmung richtig aufkommt, will man sich natürlich optimal für das Fest mit seinen Liebsten vorbereiten. Bei Globus gibt es für jeden Geschmack eine tolle Überraschung. Für Frauen, Männer und Kinder gibt es allerhand Produkte, Sets und Spielzeug, die den Liebsten an Heiligabend ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

    Von Parfum- und Kosmetiksets für Männer und Frauen über tolle Angebote zu Spielzeugwaren für Jungen und Mädchen bis hin zu individuellen und personalisierten Geschenken ist alles dabei, was man gerne verschenkt oder geschenkt bekommt.

    Highlight und Trend für dieses Jahr ist mit Sicherheit der personalisierte Schmuck. Schöne Armbänder und Anhänger kann man mit einer persönlichen Gravur oder sogar einem Foto versehen lassen.

    Für die Bilder wird eine Vorlaufzeit von zwei Wochen benötigt. Wer sich also dafür entscheidet, sollte sich am besten jetzt schon mit seinem Lieblingsfoto zu Globus in die Schmuckabteilung begeben.

    Und wenn man schon mal dort ist, kann man auch gleich nach schicken Schmuckstücken Ausschau halten. Da gibt es nämlich reichlich Angebote, die die Herzen von Schmuckliebhabern höher schlagen lassen.

     

    Auch wenn man den Geldbeutel schonen möchte oder weniger Wert auf den Preis legt, ein Besuch bei Globus reicht aus, um für alle das passende Geschenk zu finden.

     

     

    Jetzt Fan werden:
  • Anzeige