Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Sonntag, 30. April 2017,

    Globus Marathon St. Wendel: drei Athleten im wndn.de Trikot erfolgreich

    Bei schönstem Wetter kamen heute viele Menschen in die St. Wendeler Innenstadt, um beim Globus Marathon mitzumachen oder zuzuschauen. Und die Atmosphäre war wieder toll. Tausende säumten die Strecke oder den Schlossplatz und genossen die tolle Stimmung in der Kreisstadt.

    Fabian Grill nach dem 10km Lauf

    Auch drei Läufer im wndn.de-Trikot waren sehr erfolgreich. Beim 10km-Lauf, dem ersten Wettbewerb des Tages, belegte Fabian Grill aus Hasborn im wndn.de-Shirt mit 36 Minuten und 19 Sekunden Platz 2. Dabei verpasste er denkbar knapp den Sieg. Bei der Marathondistanz erreichte Sammy Schuh vom LFT Marpingen, der auch im wndn.de-Trikot startete, Silber. Er belegte mit 2 Stunden und 49 Minuten Platz 2. Ihm folgte auf Platz 3 Dennis Baus, ebenfalls Starter im wndn.de-Shirt. Gewonnen hat den Marathon Andreas Probst vom Aachener TG mit einer Zeit von 2 Stunden und 38 Minuten. Beste Frau auf der Marathonstrecke war  Jessica Kammerer mit einer Zeit von 3 Stunden und 09 Minuten.
    Hier geht’s zu den Ergebnissen.

    Jetzt Fan werden:
  • Anzeige