Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Sonntag, 4. Februar 2018,

    Footballfieber im St. Wendeler Land – heute steigt der Superbowl

    Heute steigt der Superbowl. Spielbeginn ist um 0:30 Uhr deutsche Zeit. Auch das St. Wendeler Land ist im Footballfieber. „Wir freuen uns schon wie Dolle auf den Superbowl. Mit meinen Kumpels schauen wir bei mir im Keller das Spektakel an. Dazu gibt es Hotdogs und Bier“, so Fabian aus Oberlinxweiler zu wndn.de

    Beim Super Bowl 2018 treffen die New England Patriots und die Philadelphia Eagles im US Bank Stadium in Minneapolis aufeinander. Die Patriots haben den Super Bowl bereits fünf Mal gewonnen und stehen zum vierten Mal in zehn Jahren im Endspiel. Für die Eagles ist es die dritte Teilnahme.

    ProSieben überträgt ab 22.50 Uhr den Super Bowl live im Free TV.

    Auch im St. Wendeler Land kann man mit Gleichgesinnten den Superbowl ansehen. In JJ‘ s Pub in St. Wendel geht es ab 21 Uhr los. „Wir zeigen euch die ganze Nacht den Super Bowl zwischen den New England Patriots und den Philadelphia Eagles in voller Länge. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt“, so Justin – der Pubbesitzer – auf seiner Facebookseite.

    Jetzt Fan werden:
  • Anzeige