Folkrock-Konzert mit Paddy Schmidt in JJ´s Pub St. Wendel an Vatertag

Paddy Schmidt, Bandleader und Stimme der bekanntesten Folkrockband Deutschlands „Paddy Goes To Holyhead“ gastiert schon traditionell am Donnerstag, 25. Mai (Christi Himmelfahrt), um  20.30 Uhr „live on stage“ in JJ´s Pub St. Wendel, Wendalinusstraße 39.

In den 90er Jahren brannten Paddy & Co. bei tausenden Konzerten ein keltisches Feuerwerk nach dem anderen ab. Ohrwürmer wie „Bound around“, „Johnny went to war“, „Far away“, „Desiree“ oder „Here´s got the people“ hämmern den Fans heute noch in den Gehörgängen. Triebfedern des Erfolges waren Paddys markant-rauchige Whiskeystimme und sein virtuoses Spiel der keltischen Mundharmonika. Neben den Holyhead-Songs hat Paddy natürlich auch die bekannten irischen Klassiker wie das unvermeidliche „Wild Rover“, das Klaus & Klaus einst als „An der Nordseeküste“ zum Mega-Hit in Deutschland machten, mit im musikalischen Gepäck. Live begeistert Paddy mit seiner rauchigen Stimme, Gitarre und Mundharmonika. Der Eintritt ist frei.

Foto: Paddy Schmidt

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: