Fahrerflucht in Alsweiler und St. Wendel

Die Polizei hatte es am Samstag mit gleich zwei Unfallflüchtigen zu tun.

Am Samstagmorgen kam es in Alsweiler zwischen 06:35 Uhr und 06:52 Uhr zu einem Crash.

Ein unbekannter Fahrer kam aus Richtung Marpingen und krachte ca. 50 Meter vor dem Kreisel mit einem geparkten Peugeot 307 Kombi zusammen. Das Splitterfeld erstreckte sich über beide Spuren. Der Fahrer entfernte sich unerlaubterweise vom Unfallort.

Das Verursacherfahrzeug müsste im vorderen rechten Bereich stark beschädigt sein.

 

Auch in St. Wendel wurde am Nachmittag gegen 15:30 Uhr am Hütherhof ein grauer Opel Astra mit französischem Nummernschild beschädigt.

Die Kollision passierte beim Ausparken. Bei dem Verursacher soll es sich um einen schwarzen Kombi mit COC-Kennzeichen (Landkreis Cochem-Zell) gehandelt haben.

Hinweise bitte an die Polizei St. Wendel, Tel. 06851 / 898-0

Quelle: Polizei St. Wendel

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: