Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Montag, 17. Juli 2017,

    Einbruchsdiebstähle in Freisen und St. Wendel

    Freisen/St. Wendel. Am 16.07.17 gegen 03:00 Uhr ereignete sich ein Einbruchsdiebstahl auf den Edeka Markt in Freisen. Zwei bisher unbekannte Personen schlugen mit einem Vorschlaghammer eine Scheibe im Eingangsbereich des Marktes ein. Anschließend entwendeten sie eine größere Menge an Zigaretten aus dem Inneren des Marktes. Die Täter verließen die Örtlichkeit mit einem schwarzen Kombi in Richtung Landesgrenze. Es enstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro.

     

    In derselben Nacht kam es zu einem weiteren Einbruchsdiebstahl in einem Imbiss Bistro in St. Wendel. Bisher Unbekannte hebelten ein Fenster auf der Rückseite des Gebäudes auf. Anschließend wurde die Haupteingangstür zum Bistro mit massiver Gewalt aufgehebelt. In den Räumlichkeiten wurde alles durchwühlt. Die Täter erbeuteten einen kleinern Bargeldbetrag.

    Jetzt Fan werden: