Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Donnerstag, 18. Mai 2017,

    Dr. Magnus Jung zum Stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden gewählt

    Dr. Magnus Jung, SPD Landtagsabgeordneter aus Kastel, wurde gestern wieder zum Stellvertretenden Vorsitzenden der SPD Fraktion im Saarländischen Landtag gewählt. Der 46-jährige ist auch Vorsitzender des SPD Kreisverbandes St. Wendel. „Ich freue mich sehr über die Wiederwahl und auf die nächsten fünf Jahre, die sicher arbeitsintensiv und spannend werden. Es geht darum, die Lebensbedingungen der Menschen im Land besser zu machen: durch Investitionen, durch soziale Gerechtigkeit, durch gute Arbeit. Dabei geht es mir besonders um die Interessen des St. Wendeler Landes. Das ist mein Wählerauftrag, und daran halte ich mich auch in Zukunft“, so Jung.

    Stefan Pauluhn wurde in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. Die 17-köpfige Fraktion wählte den 54-jährigen aus Walsheim einstimmig.

    Foto: SPD-Landtagsfraktion/Tom Gundelwein

    Jetzt Fan werden:
  • Anzeige