Schließen «

Unsere Themen

Menü

  • Anzeige

  • Dienstag, 25. Juli 2017,

    Bostalsee: Auf einen Kaffee in der Seezeit-Lodge

    Mit der kürzlich am Bostalsee eröffneten „Seezeit-Lodge“ verfügt das St. Wendeler Land nun über ein 5-Sterne-Hotel. Die Hoteliers Kathrin und Christian Sersch haben am Ufer des Bostalsees ein architektonisches Meisterwerk geschaffen, das zum Verweilen einlädt. „Es gibt Orte, die eine besondere Kraft haben. Sie lassen uns spüren: Hier bin ich richtig! Die Seezeitlodge ist für uns ein solcher Ort.“, so die Philosophie des Hauses.

    Man muss aber nicht Gast des Hotels sein, um einen Blick in das Spitzenhotel zu werfen. Das Restaurant LUMI und die Bar NOX laden alle zum Verweilen ein. Eine Tasse Kaffee im architektonisch aufregendsten Ambiente des St. Wendeler Landes zu genießen, kann man nur empfehlen. Die hauseigene Patisserie reicht dazu süße Leckereien.

    Wer mehr will, kann es sich im Restaurant bei lokalen Speisen gut gehen lassen und sich anschließend in der Bar noch einen Cocktail mit Lokalkolorit genehmigen.

    Kulinarisch gibt es also viel zu entdecken an den Ufern des Bostalsees.

    Hier findet man alle Infos zur Seezeit-Lodge.

    Jetzt Fan werden:
  • Anzeige