Auto fährt gegen Hauswand und dann einfach weiter

polizeiauto
Symbolbild

Bergweiler. Bei winterlichen Straßenverhältnissen kollidierte am Montagmorgen in Bergweiler ein PKW mit einer Hauswand. Dabei hatte es der Fahrzeugführer noch nicht einmal als notwendig angesehen auszusteigen, er fuhr einfach weiter. Nach Zeugenangaben ereignete sich der Unfall gegen 06:00 h. Ein roter Kleinwagen, vermutlich VW Polo, geriet auf der mit Schnee bedeckten Hasborner Straße in Richtung Sotzweiler fahrend ins Schleudern und stieß gegen die Hauswand am Anwesen Nr. 4. Wie der Zeuge weiter berichtet, sei aus dem PKW jedoch niemand ausgestiegen, das Fahrzeug habe einfach gewendet und sei wieder zurückgefahren. Weil durch den Anstoß an der Hauswand ein Sachschaden entstanden ist, sucht die Polizei im Rahmen von Unfallfluchtermittlungen nach dem unbekannten Fahrzeugführer. Übrigens glaubt der gleiche Zeuge, das Fahrzeug zu einem späteren Zeitpunkt wieder durch die Straße fahrend gesehen zu haben, diesmal unfallfrei. Dann hätt’s ja wenigstens beim zweiten Anlauf geklappt. Hinweise bitte an die Polizei St. Wendel, 06851/898 0, oder den Polizeiposten Tholey, 06853/922 287.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: